Willkommen bei der HEINTZMANN-Gruppe!

Tradition + Innovation + Visionen = die perfekte Verbindung

Der Name HEINTZMANN ist seit über 155 Jahren im deutschen und internationalen Bergbau ein Begriff. Aus dieser Tradition heraus sind bis in die heutige Zeit vielfältige innovative Produkte entwickelt und zur industriellen Reife gebracht worden.

Wir verstehen uns heute als Systemanbieter auf den Gebieten Bergbau- und Tunneltechnik, Sicherheitsanlagen und Straßenausstattung.

Die globale Entwicklung erfordert neuartige unternehmerische Strategien, um auch für den internationalen Markt attraktiv zu sein. Dieser Herausforderung haben wir uns erfolgreich gestellt.

Unser Ziel war und ist es, mit kompetenten und klaren Lösungen bei höchster Qualität unsere Kunden zu überzeugen.

Heintzmann Gruppe

Die Heintzmann Gruppe stellt sich vor